Dorin

 

Dorin: Die Tantra-Massage ist für mich wie eine geführte Meditation. Ich führe dich mit liebevollen Berührungen durch deinen ganzen Körper und mache ihn für dich in allen Facetten spürbar. Du wirst in eine tiefe Entspannung geführt aus der intensive Gefühle entstehen können. Ob pure Freude, unbändige Lust, tiefe Wehmut – egal was an die Oberfläche kommt – Ich heiße alles willkommen und sorge für dich.

Bist du angespannt, so sorge ich für Ruhe.
Bist du neugierig, dann locke ich dich.
Bist du traurig, dann halte ich dich.
Verspürst du Lust, dann schüre ich das Feuer.

Ich schenke dir meine volle Aufmerksamkeit bei allem was ist und fühle mich geehrt, wenn du dich auf meine Berührung einlässt.

Liebe Frauen, Hand aufs Herz, lasst euch auf das Unbekannte ein und wagt das Experiment in tiefste Gefühlserfahrungen einzutauchen.

Massagen, die ich anbiete  ~>

Wichtige Regeln  ~>

Wie macht man einen Termin  ~>