Besucherstimmen

Unsere Gäste schreiben

dankeEin Massageinstitut ist erst dann wirklich gut, wenn seine Gäste durch und durch zufrieden sind. Darum können Sie unsere Leistungen am besten bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob, nehmen aber auch Kritik gerne entgegen.

Anregungen Ihrerseits sind uns stets willkommen.

41 Einträge

Liebe Sunja,
vor einigen Wochen war ich bei Dir und ich war hin und weg. Es war eine angenehme, wohlfühlende und erotische Atmosphäre.
Ich kann jedem nur empfehlen eine Massage bei Dir zu buchen.
Ich werde sicherlich wieder kommen.
LG
T

Lieber Dorin,
Danke für diese zwei wundervollen Stunden…
Danke für das Locken, für das Erden und das Berühren auf allen Ebenen…
J

Liebe Elena,
warum habe ich das nicht schon längst mal gemacht? Du hast mir Zeit für mich geschenkt. Meinen Köper zu spüren in seiner Weiblichkeit, meine Lust einfach fließen zu lassen. Danke für den sicheren Raum den du mit deiner liebevollen Aufmerksamkeit für mich bereit gehalten hast. Da gibt es noch viel zu entdecken.
Danke F.

Liebe Sunja,
vor ein paar Tagen hatte ich das Glück, eine zweistündige Massage mit dir zu erleben. Es ist schon erstaunlich, wie du intuitiv gespürt hast, was ich gerade brauchte. Für zwei Stunden konnte ich in einer sehr lockeren Atmosphäre den Alltag vergessen und mich ganz deinen geschulten Händen anvertrauen. Mit deinen Berührungen hast du mich sehr erregt aber auch tief entspannt. Das ist einfach einzigartig! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, das einmal auszuprobieren!
Ich hoffe, ich habe bald noch einmal die Gelegenheit, dich zu treffen.
A.

Liebe Maria, vor einigen Wochen schon durfte ich mich in deine Hände begeben. Mir ist es als sei es erst gestern gewesen, da ich deine Berührung noch immer präsent habe. Vielen Dank. R.

Lieber Daniel!
Leider komme ich erst jetzt dazu dir zu schreiben und mich nochmal für meine erste Tantra Erfahrung zu bedanken. Wie ich schon gesagt habe ist „um den heißen Brei herum zu reden“ absolut nicht meine Sache.
Ich war so extrem nervös vorher, hatte mir ganz komische Dinge ausgemahlt was alles passieren könnte und wie ich mich fühlen würde und ich lag einfach falsch!
Ich habe mich sofort genau so wie ich bin akzeptiert gefühlt und es war mir in keinem Moment peinlich nackt zu sein. Ich konnte mich super schnell bei der Massage entspannen und hab einfach nur darauf geachtet, was mein Körper mir sagt und wie ICH mich anfühle, statt mir nervös zu überlegen was wohl passiert. ICH WAR! und hab das genossen. Dass ich bei der Massage ein Thema (das mir nicht einmal bewusst war) lösen konnte, hat mich zusätzlich noch mehr überrascht.
Ich kann nur jedem Menschen raten, sucht euch einen Tantra Experten und erforscht euch selbst!
Manchmal braucht es lang den Mut aufzubringen, aber es lohnt sich definitiv!!!
Liebe Grüße und von Herzen Danke!
Vera

Hallo Sunja,
ich war letztens bei Dir zur Prostatamassage. Was ich bei Dir erleben durfte war einfach der Wahnsinn. Du bist so offen, direkt und einfühlsam. Ich hatte wirklich schon viele Massagen und auch andere Erfahrungen, sammeln dürfen. Aber deine Massage war ein einfach perfekt. Du wusstest in jeder Situation, was ich brauche und hast mich total verzaubert. Ich kann seither an nichts anderes mehr denken und freu mich schon auf ein weites wiedersehen. Ich bin bei diesem Gedanke schon wieder total gespannt und aufgeregt. Ich freu mich und danke dir für diese Erfahrung.
Liebe Grüsse Dirk

habe heute zwei stunden mit vishaya erleben dürfen – ein Erlebnis der Sondergüte – ich durfte so schnell loslassen und einfach nur sein – Vishaya ist so etwas auf mich eingegangen hat mir sehr sensible geholfen richtig runter zu fahren und einfach nur zu geniessen und zu empfangen. Sie hat mich mit zärtlichster Hingabe auf den Olymp geführt und die Erruption mit einem zufriedenen Lächeln wohl sehr empfunden. Danke Vishaya für dieses ultimative Erlebnis . Liebe Gruesse Jürg wir sehen uns ganz sicher wieder

DANKE liebe Nadine !!
DANKE für Deinen natürlich-unbeschwerten Charme und Deine aufrichtig-ehrliche Ausstrahlung,
DANKE für Deinen tiefgründigen Respekt und Deine Sprache des Herzens und der bedingungslosen Liebe,
DANKE für Deine leidenschaftliche Begeisterung in der Begegnung und Deine Berührung von Körper und Seele,
DANKE vor allem dafür, dass ich mich fallen lassen konnte bis zur Ekstase, am ganzen Körper zitternd in einem Feuerwerk der energetischen und emotionalen Glückseligkeit, DANKE für dieses absolut einzigartige und unvergessliche Geschenk !! Jochen

Liebe Joanna,
das war heute wundervoll, nochmal Danke ! Du bist einfach toll. Vielleicht bis bald.
Grüße
A.

Liebe Nadine,
ich danke Dir für die wunder-, genuß,- und liebevolle Massage, die ich am Dienstag erfahren durfte. Deine warmherzige und wohltuende Berührungen haben einfach gut getan und meine Seele berührt. Die Erfahrung wird mir unsterblich in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank für die Verbundenheit und die zärtliche Berührung. Namaste Nadine,
Volker

Liebe Marion,
meine erste Begegnung mit einer Tantra-Massage hat mich mehr als positiv überrascht, was Dein Verdienst ist. Die Natürlichkeit und die Selbstverständlichkeit haben mich sehr beeindruckt. Ich bin gespannt, wie lange die positiven Nachwirkungen anhalten … noch halten sie an. 😉
Vielen Dank, S.

Liebe Elena und lieber Ruben,

Wir möchten euch beiden ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen. Euere liebevolle Art uns als Paar zu begegnen und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von uns einzugehen, macht die Begegnung mit euch zu einem wunderbaren Moment der Sinnlichkeit, des Spüren und voller Vertrauen in Euch uns hingeben zu koennen.

Lieben Gruss
Carmen

Liebe Marion,

ich hatte ein schlimme Woche mit viel Ärger und war angespannt und nervös. Es fiel mir an diesem 4. Juli schwerer als sonst, mich fallen zu lassen und die Probleme zu vergessen. Dennoch war es wieder eine sehr wohltuende und anregende Massage, die mir letztlich auch wieder Kraft für den Alltag gegeben hat. Ich wünschte, sie hätte noch länger gedauert…

Vielen Dank für Dein Einfühlungsvermögen!

A.

Liebe Elena,

ebenso lange, wie ich gebraucht habe, um mich für eine Massage zu entscheiden, überlege ich nun schon, wie ich das Erlebte mit Worten zum Ausdruck bringen soll. Von der ersten Minute an, habe ich deine wundervolle weibliche Energie gespürt, die mich während der kompletten Massage umhüllt hat. Du bist sehr achtsam und aufmerksam auf mich eingegangen, sodass es ein wahrhaft sinnliches Erlebnis für mich war. Auch nach der Massage begleitet mich immernoch die Kraft deiner Berührungen und ich verspüre eine unglaubliche Leichtigkeit und kann mich in meiner Weiblichkeit wahrnehmen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit. Das wird defintiv nicht meine letzte Massage gewesen sein.

Ganz herzliche Grüße
Katharina

Gestern durfte ich im Flow Nadine kennenlernen. Schon am Telefon hatte ich nach der ersten Sekunde ein unglaublich gutes Gefühl. Dies hat sich dann beim späteren Kennenlernen mehr als bestätigt. Als ich zur Türe hereinkam strahlte mir ein sehr emphatisches Lächeln entgegen. Es hat sich sofort eine lockere, vertrauensvolle Atmosphäre eingestellt, in der ich mich sehr wohlgefühlt habe.

Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit gestern im Flow,

Manu

Hallo liebe Nadine,
wie bei unserem Abschlussgespräch, fehlen mir doch auch hier noch irgendwie die Worte, um das mit Dir erlebte auf den Punkt zu bringen.
Ich möchte es dennoch versuchen und hoffe nicht wieder in eine endlose Erzählphase abzuschweifen. Das Philosophieren und Gemeinsamenkeiten auszutauschen hat mir aber sehr viel Freude bereitet und wünschte öfter mit dir solch Dialoge zu führen…

Du bist eine wahrhaft tolle Frau und Begleiterin, die es geschafft hat meinem inneren ICH wieder näher zu kommen. Deine einfühlsamen Berührungen haben in mir einen absoluten Energiestrom erzeugt und ich habe meine Körper von einer Seite kennenlernen, wie ich ihn irgendwie auch noch nicht kannte.
Als unsere Haut sich gegenseitig berührten, konnte ich regelrecht eine Gefühlsexplosion spüren. Mein Körper wurde ganz warm, es kribbelte und hatte das Gefühl, dass in diesem Moment etwas ganz besonderes passiert. Ich bin unfassbar froh mich für diesen Schritt entschieden zu haben.
Das waren noch Dinge die ich dir gerne persönlich noch mitgeteilt hätte, allerdings haben mir in diesem Moment einfach noch die richtigen Worte gefehlt.

Ich danke dir unheimlich sehr für diese wundervolle Erfahrung die du mir geschenkt hast! Dich zeichnet sehr viel aus, was in mir eine Gefühlsachterbahn ausgelöst hat. Ich wünsche dir, dass du deine wunderschöne und ausgeflippte Art immer beibehalten wirst.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben und freue mich auf unser Wiedersehen, wann immer die Zeit dafür reif sein wird.

Ganz liebe Grüße und eine große Umarmung
Ulrich

Meine erste Begegnung mit Nadine war sofort von großem Vertrauen geprägt so dass ich mich komplett fallen lassen könnte.
Durch ihr Einfühlvermögen, ihre Empathie und ihre Sinnlichkeit könnte ich mich komplett öffnen und habe Erfahrungen erleben dürfen, die ich so bisher nicht kannte. Die erste Massage war eher zum genießen und kennen lernen. Bei der zweiten bin ich in Tränen ausgebrochen und habe Dinge erfahren, nach denen ich schon lange gesucht habe. Dieses Erlebnis hat mich total überwältigt. Ich danke Nadine von ganzem Herzen.
Viele liebe Grüße
Roland

Nadine ist die wunderbarste, feinfühligste und empathischste Frau, die ich jemals kennen durfte. Ich werde diese Erfahrung nie vergessen und danke ihr von ganzem Herzen. Sie hat mein Leben verändert. Dankeschön!

Liebe Nadine,
Gestern war ich das erste Mal zur einer Tantra Massage zu Gast im Flow. Ich habe selten so viel Hingabe und Leichtigkeit erfahren dürfen, wie gestern. Die Erinnerung an das was ich mitnehmen durfte, wird bestimmt für immer bleiben. Die Begegnung mit dir hat mich eindeutig bereichert und ich hoffe das wir uns früher oder später noch einmal begegnen.

Liebe Grüße

Eintrag erstellen