Besucherstimmen

Unsere Gäste schreiben

dankeEin Massageinstitut ist erst dann wirklich gut, wenn seine Gäste durch und durch zufrieden sind. Darum können Sie unsere Leistungen am besten bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob, nehmen aber auch Kritik gerne entgegen.

Anregungen Ihrerseits sind uns stets willkommen.

25 Einträge

Gestern durfte ich im Flow Nadine kennenlernen. Schon am Telefon hatte ich nach der ersten Sekunde ein unglaublich gutes Gefühl. Dies hat sich dann beim späteren Kennenlernen mehr als bestätigt. Als ich zur Türe hereinkam strahlte mir ein sehr emphatisches Lächeln entgegen. Es hat sich sofort eine lockere, vertrauensvolle Atmosphäre eingestellt, in der ich mich sehr wohlgefühlt habe.

Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit gestern im Flow,

Manu

Hallo liebe Nadine,
wie bei unserem Abschlussgespräch, fehlen mir doch auch hier noch irgendwie die Worte, um das mit Dir erlebte auf den Punkt zu bringen.
Ich möchte es dennoch versuchen und hoffe nicht wieder in eine endlose Erzählphase abzuschweifen. Das Philosophieren und Gemeinsamenkeiten auszutauschen hat mir aber sehr viel Freude bereitet und wünschte öfter mit dir solch Dialoge zu führen…

Du bist eine wahrhaft tolle Frau und Begleiterin, die es geschafft hat meinem inneren ICH wieder näher zu kommen. Deine einfühlsamen Berührungen haben in mir einen absoluten Energiestrom erzeugt und ich habe meine Körper von einer Seite kennenlernen, wie ich ihn irgendwie auch noch nicht kannte.
Als unsere Haut sich gegenseitig berührten, konnte ich regelrecht eine Gefühlsexplosion spüren. Mein Körper wurde ganz warm, es kribbelte und hatte das Gefühl, dass in diesem Moment etwas ganz besonderes passiert. Ich bin unfassbar froh mich für diesen Schritt entschieden zu haben.
Das waren noch Dinge die ich dir gerne persönlich noch mitgeteilt hätte, allerdings haben mir in diesem Moment einfach noch die richtigen Worte gefehlt.

Ich danke dir unheimlich sehr für diese wundervolle Erfahrung die du mir geschenkt hast! Dich zeichnet sehr viel aus, was in mir eine Gefühlsachterbahn ausgelöst hat. Ich wünsche dir, dass du deine wunderschöne und ausgeflippte Art immer beibehalten wirst.

Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben und freue mich auf unser Wiedersehen, wann immer die Zeit dafür reif sein wird.

Ganz liebe Grüße und eine große Umarmung
Ulrich

Meine erste Begegnung mit Nadine war sofort von großem Vertrauen geprägt so dass ich mich komplett fallen lassen könnte.
Durch ihr Einfühlvermögen, ihre Empathie und ihre Sinnlichkeit könnte ich mich komplett öffnen und habe Erfahrungen erleben dürfen, die ich so bisher nicht kannte. Die erste Massage war eher zum genießen und kennen lernen. Bei der zweiten bin ich in Tränen ausgebrochen und habe Dinge erfahren, nach denen ich schon lange gesucht habe. Dieses Erlebnis hat mich total überwältigt. Ich danke Nadine von ganzem Herzen.
Viele liebe Grüße
Roland

Nadine ist die wunderbarste, feinfühligste und empathischste Frau, die ich jemals kennen durfte. Ich werde diese Erfahrung nie vergessen und danke ihr von ganzem Herzen. Sie hat mein Leben verändert. Dankeschön!

Liebe Nadine,
Gestern war ich das erste Mal zur einer Tantra Massage zu Gast im Flow. Ich habe selten so viel Hingabe und Leichtigkeit erfahren dürfen, wie gestern. Die Erinnerung an das was ich mitnehmen durfte, wird bestimmt für immer bleiben. Die Begegnung mit dir hat mich eindeutig bereichert und ich hoffe das wir uns früher oder später noch einmal begegnen.

Liebe Grüße

Eintrag erstellen