Stella

Stella Tantra Massagen

Meine Leidenschaft ist es Frauen, Männer und Paare auf dem Weg, sich selbst zu lieben, achten und spüren zu begleiten.

In dem Moment, wo man sich selbst wieder sieht und achtet, geht man schrittweise auf sein eigenes Glück zu.

Man kann dieses Glück und diese Liebe mit anderen teilen und geniessen. Durch traumatische oder besondere Ereignisse kommt es oft vor, dass wir die Verbindung zu uns selbst und dadurch auch die zu unserem Partner verlieren. Finden wir unser Gleichgewicht wieder, können wir auch die Verbindung zu unserem Partner, zu unseren Freunden und Mitmenschen wiederfinden. Ich freue mich auf jeden Einzelnen, den ich mit meinem Wissen und meinen Berührungen auf diesem Weg begleiten darf.

In Luxembourg erwarte ich sie auch mit einem vielfältigen Angebot: Informieren Sie sich auf meiner Webseite.

Massagen, die ich anbiete  ~>

Wichtige Regeln  ~>

Wie macht man einen Termin  ~>