Klara

Tantramassage, Lomi Lomi Massagen, Personal Coaching und Kosmologie mit  Klara Luhmen aus Brasilien.

KLARA LUHMEN lebt und arbeitet vorwiegend in ihrer Heimat Brasilien. Nach vielen Jahren, in denen sie als Tantrika, Tänzerin und Seminarleiterin international unterwegs war und ihre Erfahrungen mit den Verbindungen zwischen Tantra und BDSM vermittelt hat, liegt der Schwerpunkt ihrer Arbeit heute wieder bei der Tantra-Massage und beim Personal Coaching mit der Kosmologie. Tantramassagen bei Klara sind zu den Flow-üblichen Preisen buchbar. Eine Kosmologie – Session (keine Massage sondern Coaching) kostet 130,- je Session.

Klara über Kosmologie: „Die Kosmologie ist eine Methode, die Numerologie und Astrologie vereint. Entwickelt wurde sie vom Schamanen Edun Ará, bei dem ich seit über 10 Jahren lerne.

Ausgehend von Deinem Namen, deinem Geburtsdatum und den Fragen, die Dich beschäftigen, blicken wir basierend auf Berechnungen und im Gespräch auf verschiedene Aspekte Deines aktuellen Prozesses. Dabei entwickeln wir ein Verständnis von den Gundqualitäten Deiner Persönlichkeit und von den Hauptaufgaben, die sich Dir im Leben stellen. Zentral für die Kosmologie ist die Grundhaltung, alles, was uns begegnet, als ein Geschenk zu begreifen, das eine wichtige Entwicklung für uns bedeuten kann“.

Neu im Flow: Klara bietet auch Lomi Lomi Massagen an. Klassisch (1,5 Std. 150, 2 Std. 190) oder die Amakido Lomi Lomi Massage (1,5 Std. 210, 2 Std. 260).

Massagen, die ich anbiete  ~>

Wichtige Regeln  ~>

Wie macht man einen Termin  ~>