Besucherstimmen

Unsere Gäste schreiben

dankeEin Massageinstitut ist erst dann wirklich gut, wenn seine Gäste durch und durch zufrieden sind. Darum können Sie unsere Leistungen am besten bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob, nehmen aber auch Kritik gerne entgegen.

Anregungen Ihrerseits sind uns stets willkommen.

5 Einträge

Liebe Marina,

vielen Dank für die einfühlsame Massage in der vergangenen Woche. Es tut einfach gut, sich fallen zu lassen und sich Deinen Händen anzuvertrauen. Die tiefe Entspannung lässt einen den Alltag vergessen und ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub. Eine positive Erfahrung, die lange nachwirkt.
Es ist mittlerweile mein 7. Besuch bei Euch und sicherlich auch nicht mein letzter.

A.

Liebe Klara
Herzlichen Dank für Dein Einfühlungsvermögen. Du hast mir das gegeben, was ich brauchte. Es war wunderschön.
Alles Liebe
Rolf

Klara ist eine Offenbarung. Sie hat soviel Empathie, Kunstfertigkeit und Einfühlungsvermögen. Flow kann sich glücklich schätzen, einen so wundervollen Menschen als Gastmasseurin zu bekommen. Th.

28. April 2017
Lieber Michael,
gerne mach ich hier einen Eintrag! Ich war heute das 1. Mal bei Dir und es war super schön. Ein schöner warmer Raum, gutes duftendes Öl, schöne Musik und Deine Hände lieb und sanft und sehr wissend und spürend. Du hast alle meine Fragen geduldig beantwortet und wir haben auch richtig gelacht. Also: Ein gelungenes 1. Treffen und sicher nicht das letzte. Und Mädels: Traut Euch – es ist cool 🙂
Liebe Grüße
S.

Liebe Marina
Gestern war ich zum ersten Mal zu Gast im Flow und durfte mich Dir anvertrauen. In der Vergangenheit hatte ich schon einige Tantramassagen – jedoch hat noch keine Massage mein Innerstes so berührt wie das gestern der Fall war. Du hast von Anfang an eine Geborgenheit geschaffen, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Dabei war nicht die sexuelle Energie im Vordergrund, sondern es ist ein Gefühl der Intimität und des Vertrauens entstanden, was auch heute noch den ganzen Tag nachgewirkt hat. Ich spürte jeden Teil meines Körpers auch durch diese Mischung aus bewusster Atmung und Schwerelosigkeit.

Es ist nicht leicht in Worte zu fassen, aber vielleicht reicht auch einfach EIN Wort…..DANKE!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass ich bald wieder Deine Massage genießen darf.

Liebe Grüße
Thomas

Eintrag erstellen